Jennifer Lopez und Casper Smart: Gemeinsames Abendessen!

Jennifer Lopez - 103.5 KTUphoria 2014Hat diese Liebe doch noch eine Chance? Jennifer Lopez ist offensichtlich immer noch sehr gut mit ihrem Ex-Freund Casper Smart befreundet. Die Sängerin ist am Montag (06.10.) immerhin mit ihrem ehemaligen Toyboy beim Abendessen in Los Angeles gesichtet worden. Das Treffen bedeute allerdings nicht, dass Jennifer Lopez und Casper Smart wieder zusammenfinden könnten, so eine Quelle gegenüber „E! News“. Das Abendessen sei „rein platonischer Natur“ gewesen, weil sie einfach gute Freunde sind und auch bleiben wollen. Dennoch scheinen sich einige Fans schon darüber zu wundern, wie eng die beiden noch immer zu sein scheinen.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren übrigens rund zwei Jahre lang ein Paar. Er soll ein sehr enges Verhältnis zu ihren Zwillingen aus der Ehe mit Marc Anthony haben.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.