Jessica Chastain: Unglaublich schüchtern

Jessica Chastain - "Salome & Wilde Salome" UK ScreeningAuch wenn man es nicht glauben mag, Jessica Chastain ist extrem schüchtern. Deshalb ist ihr die Schauspielerin auch so wichtig. Dadurch bekommt sie nämlich die Möglichkeit, alle Unbeholfenheit hinter sich zu lassen und ein anderer Mensch zu werden. Die 37-Jährige Jessica Chastain sagte „Harper’s Bazaar“ dazu:

„Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich diese Form des Ausdrucks nicht hätte, weil sie mir eine Freiheit bietet, die ich in meinem Privatleben nicht habe… Es ist ein wunderschönes Gefängnis, das ich für mich selbst geschaffen habe.“

Jessica Chastain war übrigens bereits zweimal für einen Oscar nominiert, 2012 als „Beste Nebendarstellerin“ für „The Help“ und 2013 für „Zero Dark Thirty“ als „Beste Hauptdarstellerin“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.