Justin Bieber und Selena Gomez: Behindert Lil Twist ihre Liebe?

Justin Bieber und Selena Gomez: Behindert Lil Twist ihre Liebe? - Promi Klatsch und TratschEs gibt angeblich verdammt viele Menschen die nicht wollen, dass diese beiden ein Paar werden. Lil Twist soll zwischen Justin Bieber und Selena Gomez stehen. Der Rapper ist ein guter Freund von JB, und er soll alles versuchen, um ihn von der 22-Jährigen Selena Gomez fernzuhalten. Ein Insider vertraute „HollywoodLife.com“ dazu an:

„Lil Twist und Selena kommen nicht miteinander aus. Sie mag ihn nicht und er mag sie nicht. Das beruht auf Gegenseitigkeit, und wann immer Lil Twist kann, versucht er Justin mit anderen Mädchen zu verkuppeln.“ Kein feiner Zug von ihm, wo Justin doch angeblich so unendlich verliebt ist in Selena. Ein guter Freund sollte da gönnen können, oder?

Justin Bieber und Selena Gomez führen bereits seit Jahren eine On-/Off-Beziehung.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.