Kate Hudson: Freundinnen halten sie fit

Kate Hudson  - HBO's "Clear History" Los Angeles PremiereSport ganz alleine zu betreiben macht meist verdammt wenig Freude! Kate Hudson trainiert demnach auch meistens mit ihren Freundinnen. Die Schauspielerin findet, dass das Training allein nicht halb so viel Spaß macht und scheint damit genau richtig zu liegen. Kate Hudson sagte gegenüber “Womens Health” zu dem Thema:

“Ich liebe es, aktiv zu sein, aber es ist schon schwer. Ich finde, dass Frauen sich gegenseitig dazu inspirieren sollten. Ich brauche auch eine Freundin, die mich dazu bringt, zum Spinning oder zum Yoga zu gehen.” Jeder der einmal versucht hat sich ganz alleine zu motivieren und gescheitert ist, der darf sich hier ruhig eine Scheibe abschneiden.

Kates Söhnes sind übrigens auch echte Sportkanonen.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos