Keira Knightley behält wenig für sich

Keira Knightley - 58th Annual BFI London Film FestivalWenn man sich überlegt ihr etwas anzuvertrauen, dann sollte man sich gut überlegen was das ist, denn Keira Knightley ist eine richtige Plaudertasche. Als Geheimnisträgerin ist die Schauspielerin nämlich eine völlige Fehlbesetzung. Die 29-Jährige Keira Knightley kann nämlich nichts für sich behalten. Sie sagte der Zeitschrift „TV Movie“ zu ihrer persönlichen Schwäche bei diesem Thema:

„Ich kann kein Geheimnis für mich behalten. Meine Freunde wissen, dass sie mir nur das erzählen können, was ich weitersagen darf. Ich plaudere alles aus.“

Keira Knightley wird übrigens in dem Film „The Imitation Game“ als britische Spionin zu sehen sein. Der Film kommt am 19. Februar in die deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.