Keira Knightley am Broadway erleben

Manch ein Schauspieler und auch manch eine Schauspielerin wagen sich auch noch in der heutigen Zeit vor ein echtes Publikum! Keira Knightley gibt 2015 ihr Debüt am Broadway. Die britische Schauspielerin wird in dem Stück „Therese Raquin“ zu sehen sein. Wie „digitalspy.co.uk“ berichtet, wird in der Romanadaption die Geschichte einer Frau erzählt, die in einer lieblosen Ehe lebt und eine Affäre mit einem Freund ihres Mannes beginnt. Keira Knightley wird die Titelrolle spielen. „Therese Raquin“ feiert voraussichtlich im Oktober 2015 am Broadway Premiere.

Keira Knightley hat bereits Theatererfahrung. 2009 war sie am Londoner West End in „The Misanthrope“ zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.