Kid Rock folgt Einladung von Fan!

Wie nett! Kid Rock hat einem Fan die größte Freude überhaupt zum 30. Geburtstag bereitet. Das Geburtstagskind, das am Down-Syndrom leidet, hatte den Musiker mit einem „YouTube“-Video zu seiner Party eingeladen, und Kid Rock tauchte tatsächlich auf. Vollkommen perplex war der Fan, als sein Idol plötzlich hinter ihm stand und zum Geburtstag gratulierte und auch noch ein Ständchen anstimmte.

Ein paar Geschenke hatte Kid Rock auch noch mitgebracht, unter anderem eine Gitarre, die er noch vor Ort signierte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.