Lady GaGa und Tony Bennett zu Silvester in Las Vegas

Lady Gaga - artRAVE: Lady Gaga's "Artpop" Album Release Press ConferenceDas könnte eine grandiose Nacht werden! Lady GaGa weiß nämlich bereits, was sie an Silvester machen wird: Sie steht mit Tony Bennett in Las Vegas auf der Bühne. Die beiden werden im Casino „Cosmopolitan“ die Songs ihres Duett-Albums „Cheek to Cheek“ zum Besten geben, und die 28-Jährige Lady GaGa freut sich schon wahnsinnig auf den Auftritt. In einem Statement teilte sie mit:

„Ich kann es kaum noch erwarten, 2015 Wange an Wange mit dem legendären Mr. Tony Bennett einzuläuten. An Silvester geht es darum, seine Familie zu schätzen, Freundschaften und die Zukunft – drei Dinge, über die mir dieser Mann so viel beigebracht hat.“

Das Jazz-Album „Cheek to Cheek“ von Lady GaGa und Tony Bennett ist in den USA übrigens direkt von Null auf Eins in den Charts gegangen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos