Lance Bass und Michael Turchin: Hochzeitstermin steht!

Lance Bass - "Such Good People" Los Angeles Special ScreeningLance Bass hat endlich ein Datum für seine Hochzeit mit Michael Turchin festgelegt. Der Sänger hat seinem langjährigen Freund erst vor wenigen Wochen einen zweiten Antrag gemacht, weil sie immerhin schon seit 2013 verlobt sind – aber immer noch nicht verheiratet. Jetzt hat „Page Six“ erfahren, dass der Sänger am 20. Dezember in Los Angeles seinem Verlobten das Jawort geben wird. Als Hochzeitsplanerin hat er Sharon Sacks engagiert, die bereits Partys und Hochzeiten für Stars wie Jennifer Lopez, Madonna oder Gwen Stefani organisiert hat. Lance Bass scheint also nicht kleckern sondern klotzen zu wollen. Wir sind jedenfalls auf die Bilder schon sehr gespannt!

Lance Bass und sein Freund Michael Turchin sind übrigens seit 2011 liiert.

Foto: (c) Kenta Noguchi / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.