Leighton Meester und Adam Brody: Sie war überrascht!

Leighton Meester - "The Judge" Los Angeles Premiere - ArrivalsHat sie nicht damit gerechnet? Leighton Meester und ihr Ehemann Adam Brody haben für den Film „Life Partners“ bekanntlich gemeinsam vor der Kamera gestanden. Allerdings erfuhr die 28-Jährige relativ kurzfristig, dass ihr Gatte ebenfalls mit von der Partie sein wird. Im Interview mit dem Magazin „Nylon“ sagte Leighton Meester dazu:

„Es war gar keine Zeit da, um ihn zu fragen, ob wir dies zusammen machen wollen. Ich habe das Drehbuch gelesen. Ich liebte die Rolle und liebte den Film. Ich bin an einem Tag zu einem Meeting gegangen und er rief mich an und sagte, ‚Sie haben mir diese Rolle angeboten.‘“ Wann die beiden hierzulande in der Komödie „Life Partners“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein werden, steht übrigens nicht fest.

Leighton Meester und Adam Brody lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Oranges“ kennen. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden verheiratet.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos