Lenny Kravitz wird langsam warm

Lenny Kravitz wird langsam warm - Promi Klatsch und TratschLenny Kravitz fühlt sich mit seinen 50 Jahren vitaler denn je. Weshalb so viele Leute das Alter fürchten, versteht der Musiker nicht. Im Interview mit dem Männermagazin „Playboy“ sagte Lenny Kravitz zu dem Thema:

„Es ist, als würde ich langsam auf Betriebstemperatur kommen.“ Er erzählte, er sei mehr als gut in Schuss und arbeite ständig, oft sogar sieben Tage pro Woche. „Nicht weil ich das Geld brauche, sondern weil es mir Spaß macht“, so Kravitz. So lange dem so ist, wird er ganz zur Freude seiner Fans auch nicht an den Ruhestand denken wollen!

Lenny hat übrigens vor kurzem (19.09.) sein neues Album „Strut“ veröffentlicht.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.