Leona Lewis und das befreite Album

Leona Lewis Photocall at The Body Shop in London on March 27, 2013Man darf sich auf die eine oder andere Überraschung einstellen: Leona Lewis bastelt derzeit nämlich fleißig an einem neuen Album. Und nachdem die britische Sängerin im Sommer dieses Jahres ihre alte Plattenfirma verlassen hat, scheint sie viel befreiter an die Arbeit gehen zu können. Via „Twitter“ teilte die 29-Jährige Leona Lewis mit:

„Es so verrückt, wie befähigt, natürlich und organisch es gewesen ist, dieses Album ohne Egos zu machen, die dabei involviert gewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder zu mir selbst gekommen bin.“ Wann mit dem Anti-Ego-Album von Leona Lewis gerechnet werden kann, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Leona Lewis unterschrieb 2006 nach ihrer Teilnahme an „X Factor“ bei Sony Music, jetzt ist sie bei Island Records unter Vertrag.

Foto: (c) Landmark / PR Photos