Liv Tyler will Kind in New York zur Welt bringen

Liv Tyler - 2011 CFDA Fashion Awards - ArrivalsDas hat sie eigentlich fest eingeplant! Liv Tyler würde ihr Kind gerne in New York zur Welt bringen. Der Vater ihres Kindes lebt zwar in Großbritannien, der Schauspielerin ist es aber angeblich wichtig, dass das Baby in Amerika aufwächst. Ein Insider sagte dem Magazin „Grazia“ zu den Plänen von Liv Tyler:

„Livs Leben ist fest in New York verankert und sie und Dave haben über die Vorteile davon gesprochen, sich dort gemeinsam niederzulassen, wenn das Baby da ist. Dave ist ohnehin oft dort, aber er kennt Liv und weiß, dass sie gerne in den ersten Lebensjahren des Kindes dort wäre. Derzeit sind sie noch in der Überlegungsphase.“

Liv Tyler ist erst seit einigen Monaten mit Dave Gardner liiert. Die 37-Jährige hat bereits einen neunjährigen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Royston Langdon.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.