Maite Kelly: Baby Nummer 3 ist jetzt da!

Maite Kelly ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 34-Jährige brachte vor kurzem eine Tochter zur Welt. Die Sängerin hat mit ihrem Ehemann Florent Raimond bereits zwei Töchter, die achtjährige Agnès und die sechsjährige Joséphine. Nun ist Baby Nummer drei geboren worden. Kelly schreibt dazu auf ihrer „Facebook“-Seite:

„Voller Freude verkündigen wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein. Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nach der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete.“

Maite Kelly ist übrigens seit 2005 mit Florent Raimond verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.