Marianna Faithfull achtet auf Mode

Marianna Faithfull hat mit den Jahren ein großes Modebewusstsein entwickelt. Die britische Sängerin und Schauspielerin achtet inzwischen viel mehr auf ihre Garderobe, wie sie im Interview mit der Zeitschrift „Donna“ verriet. Die 67-Jährige Marianna Faithfull sagte:

„Und ich muss sagen, dass mir mein Aussehen heute viel wichtiger ist als früher. Früher haben wir Mädels uns einfach nur ein Kleid und eine Wolldecke übergeworfen. Das war’s. Heute achte ich sehr auf gute Outfits.“

Marianne Faithfull hat übrigens kein Verständnis für junge Popstars wie Rihanna und Miley Cyrus, die sich auf der Bühne extrem provokant und sexy präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.