Mark Forster: Sein Name verwirrt!

Mark ForsterMit seinem Künstlernamen hat Mark Forster für mehr Verwirrung gesorgt als er wohl vermutet hat. Eigentlich heißt der Sänger Mark Cwiertnia, hielt diesen Namen aber für zu umständlich. Im Interview mit „FirstNews“ erzählte er von den Missverständnissen, die er mit seinen Namen verursachte. Mark Forster sagte:

„In meinen Alben steht ja immer drin, wer die Lieder geschrieben hat. Forster ist ja mein Künstlername, mein echter Name ist Cwiertnia. Den kann sich aber keiner merken, deswegen habe ich Forster draus gemacht, aber ich fands dann cool, in meinen Booklets zu schreiben: Text und Musik geschrieben von Mark Cwiertnia. Irgendein Fred im Internet hat dann bei einer relativ renommierten Website eine Rezension über mein Album geschrieben und hat gemeint: Ja, ist ja alles ganz ok, aber Mark Forster schreibt nichts selbst auf seinen Alben, sondern nur irgendein Mark Cwiertnia.“

Mark Forster ist derzeit übrigens mit seiner „Kopf und Bauch“-Tour im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Foto: (c) LooMee TV / René Schütter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.