Marteria hat sich verlobt

Marteria hat sich verlobt. Der Rapper hat vor kurzem um die Hand seiner Freundin Jadu Freydank angehalten und sie hat “Ja” gesagt. Das gab er jetzt bei einem gemeinsamen Auftritt mit Bushido in Nürnberg bekannt. Er rief laut “bild.de” ins Publikum: “Meine Frau und ich haben uns verlobt. Das ist ihr Verlobungsring.” Wann die Hochzeit sein wird, das hat der 31-Jährige aber nicht verraten.

Marteria veröffentlichte übrigens Anfang dieses Jahres sein Album “Zum Glück in die Zukunft II”, das es auf Platz eins der deutschen Charts schaffte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.