Max George und Carrie Baker sind ein Paar?

Max George - The Wanted Take Over RehabLV Dayclub for One of Their Final PerformancesSeine weiblichen Fans müssen jetzt mal wieder ganz tapfer sein, denn Max George ist offenbar frisch verliebt in die Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbs. Die 23-jährige Carrie Baker hat an der Wahl zur Miss Oklahoma teilgenommen, und ein Insider verriet der „Sun“ dazu:

„Nicht nur, dass er sich schnell einen Namen in L.A. gemacht hat, sondern er trifft sich mit einer der schönsten Frauen Amerikas. ‚The Wanted‘ könnten nicht weiter aus seinen Gedanken verschwunden sein.“ Dem Sänger scheint es ernst zu sein: Er lud Carries Mutter ein, gemeinsam mit ihm und ihrer Tochter deren Geburtstag zu feiern. Auf „Instagram“ postete Max George ein Foto davon mit dem Kommentar: „Alles Gute zum Geburtstag, wunderschönes Mädchen“.

Zu Max Georges Ex-Freundinnen gehören Michelle Keegan und Nina Agdal. Auch eine Affäre mit Lindsay Lohan wird ihm nachgesagt.

Foto: (c) PRN / PR Photos