Meghan Trainor erfolgreicher als Michael Jackson?

Meghan Trainor schreibt mit ihrem Hit „All About That Bass“ Geschichte. Der Song wird heute (30.10.) bereits zum achten Mal auf Platz eins der US-Single-Charts stehen. Dieses Kunststück ist bislang noch keinem Künstler gelungen, der bei „Epic Records“ unter Vertrag stand. Der bisherige Spitzenreiter des Labels war kein Geringerer als Michael Jackson, der sich mit seinen Songs „Billie Jean“ und „Black or White“ jeweils sieben Wochen an der Spitze der Charts halten konnte.

Meghan Trainor hat mit ihrem Song „All About That Bass“ übrigens auch Platz eins der Charts in Großbritannien, Deutschland und Australien erobert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.