Melissa Etheridge: Liebe zu Linda Wallem war Zufall!

Melissa Etheridge: Liebe zu Linda Wallem war Zufall! - Promi Klatsch und TratschDie besten Dinge im Leben geschehen irgendwie immer zufällig! Melissa Etheridge hätte nie gedacht, dass sie sich in ihre Freundin Linda Wallem verlieben oder gar heiraten könnte. Die Sängerin hat Ende Mai ihrer Lebensgefährtin das Jawort gegeben, dabei fing die ganze Romanze eher zufällig an. Denn schon lange zuvor waren sie Freundinnen und wohnten zusammen. Gegenüber „Access Hollywood Live“ sagte Melissa Etheridge jetzt:

„Der erste Kuss war wunderbar, es war wirklich süß, aber auch seltsam, denn du denkst dir, ‘Ich weiß nicht, ich kenne diese Person schon ewig, und jetzt ist irgendetwas da.‘ Wir küssten uns und dann lief ich davon. Ich kam am nächsten Morgen zurück und sagte, ‚Okay, ich denke, ich schaffe das. Ich musste nur mal weg und darüber nachdenken.‘ Ich habe keine Angst mehr.“

Melissa Etheridge und Linda Wallem sind übrigens vor der Hochzeit seit rund vier Jahren ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.