Mila Kunis und Ashton Kutcher gehen wieder aus

Mila Kunis - Spike TV's 6th Annual "Guys Choice" AwardsSie sind gesichtet worden! Mila Kunis und Ashton Kutcher genießen derzeit ihr Familienglück zu dritt. Vor kurzem wurde das Paar mitsamt seiner kleinen Tochter Wyatt in einem veganen Restaurant in Hollywood gesichtet. Beide sollen bester Laune gewesen sein und hinterließen beim Personal einen sehr guten Eindruck. Ein Beobachter erzählte gegenüber „Us Weekly“ über Mila Kunis und Ashton Kutcher:

„Sie waren sehr freundlich und machten einen glücklichen Eindruck. Sie kamen und bedankten sich beim Chefkoch und verabschiedeten sich wieder.“ Der Augenzeuge erzählte auch, Mila habe so kurz nach der Geburt der Kleinen schon wieder „großartig“ ausgesehen.

Die Tochter des Schauspielerpaares wurde übrigens Ende September (30.09.) geboren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.