Neil Patrick Harris: Oscars 2015 sollen elegant werden

Neil Patrick Harris - 2013 TCA Summer Press Tour - CBS/CW/Showtime Party„Back to the roots“ scheint sein Motto zu lauten! Neil Patrick Harris will bei den Oscars 2015 den alten Hollywood-Glamour in den Vordergrund stellen. Der Schauspieler wird im kommenden Jahr die Academy Awards moderieren und er weiß schon ungefähr, in welche Richtung es dabei für ihn gehen soll. Neil Patrick Harris sagte „Entertainment Weekly“:

„Ich will sicherstellen, dass es ein stilvoller Event wird. Ich habe die Oscars schon immer geliebt und ich habe großen Respekt vor der Vergangenheit, den Kleidern und der Klasse. Und ich liebe Johnny Carson und Billy Crystal und ehre ihre Anziehungskraft, ohne strapaziös und langweilig zu werden. Und ich habe keine Idee, wie ich das hinbekommen soll, aber diese Aufgabe liegt noch vor mir.“

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar im Dolby Theater in Los Angeles vergeben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.