Nick Jonas sauer auf Joe und Kevin?

Nick Jonas sauer auf Joe und Kevin? - Promi Klatsch und TratschNick Jonas soll auf seine Brüder Joe und Kevin nicht gut zu sprechen sein. Grund dafür ist angeblich die offizielle Trennung der „Jonas Brothers“ im Oktober 2013. Das hat jetzt Frank Grillo, der mit dem 22-Jährigen für die Serie „New Kingdom“ vor der Kamera stand, verraten. Er sagte laut „Justjared.com“ über Nick Jonas und seine Beziehung zu seinen Brüdern:

„Er ist wegen der ganzen Jonas-Geschichte sauer. Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf… Er ist nicht gerade verrückt nach seinen Brüdern.“

Nick Jonas versucht derzeit übrigens, den Durchbruch als Solo-Künstler und Schauspieler zu schaffen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.