Nick Jonas unfassbar treu

Nick Jonas and Olivia Culpo - 2014 MTV Video Music Awards - ArrivalsMänner mit Anstand scheint es immer weniger zu geben! Nick Jonas‘ Freundin hat allerdings keinen Grund zur Eifersucht. Das Model weiß, dass ihr der Sänger treu ist und kann erotische Szenen in Musikvideos daher ganz gelassen sehen. Nick Jonas sagte über die große Vertrauensbasis in seiner Beziehung mit Olivia Culpo gegenüber „etalk“:

„Wie in jeder Beziehung ist bei uns alles gut, solange Transparenz und Vertrauen besteht.“ Seine Freundin würde ihn stets unterstützen und ihm nie Eifersuchtsszenen machen, wenn er vom Set kommt. Es ist übrigens einer der wenigen Momente gewesen in dem er überhaupt über sein Liebesleben gesprochen hat.

Angeblich will Nick seiner Liebsten sogar bald einen Antrag machen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos