Nicki Minaj: Keine Zeit für eigene Kinder

Nicki Minaj Hosts Memorial Day Celebration at Liquid Pool & Lounge in Las VegasDiese Erkenntnis haben nicht alle Frauen und Männer die an eine eigene Familie denken. Für Kinder fehlt Nicki Minaj jedenfalls einfach die Zeit. Eigentlich träumt die Rapperin von einer eigenen Familie, sie möchte sich aber erst noch eine Weile auf ihre Karriere konzentrieren. Gegenüber „Vogue“ sagte Nicki Minaj:

„Ich will nicht mein ganzes Leben lang arbeiten, ohne jemals die Erfahrung gemacht zu haben, eine Familie zu haben. Die Zeit ist jetzt noch nicht reif dafür, aber wenn ich mich entscheide, zu heiraten und Mutter zu werden, würde ich eine Pause einlegen und mich vollkommen meinem Kind widmen.“

Nicki Minaj liebt Kinder und schwärmte vor kurzem davon, wie süß die kleine Tochter ihrer Kollegen Jay-Z und Beyoncé sei.

Foto: (c) PRN / PR Photos