Nicole Kidman hat Halloween schon gefeiert!

Nicole Kidman and Keith Urban - 2013 CMT Music AwardsKann man so eine Party „zu früh“ feiern? Wohl eher nicht! Bei Nicole Kidman hat Halloween in diesem Jahr schon ein wenig früher stattgefunden. Eigentlich ist erst morgen (31.10.) das Gruselfest, doch die Schauspielerin und ihr Gatte Keith Urban haben bereits vergangenes Wochenende in Nashville gefeiert, wie sie verraten hat. Laut „Contactmusic“ sagte Nicole Kidman:

„Wir hatten schon eine große Halloween-Party. Wir mögen es irgendwie, die ersten zu sein, deshalb haben wir bereits letzte Woche begonnen. Wir fangen um 17 Uhr an, es geht bis 22 Uhr, 22.30 Uhr, und wir veranstalten Spiele. Ich mag Halloween, weil es so theatralisch ist. Dieses Jahr war ich eine Hexe. Keith meinte, er wäre Dracula gewesen – aber er sah nicht so nach Dracula aus. Wir haben alle Kinder erschreckt. Ich vergesse, dass ich die ganze Farbe im Gesicht habe, und wenn ich ‚Hi‘ sage, sehen sie erschrocken aus.“

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. Ihre Töchter sind sechs und drei Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.