Nicole Kidman will wieder schwanger werden

Nicole Kidman - 55th Annual GRAMMY AwardsSie hat da diesen sehnlichen Wunsch: Nicole Kidman würde gerne wieder schwanger werden. Die Schauspielerin hat mit Ex-Mann Tom Cruise bereits die Adoptivkinder Connor und Isabella, zudem noch mit ihrem Gatten Keith Urban die Töchter Sunday und Faith. Dennoch hätte die inzwischen 47-Jährige Nicole Kidman gerne weiteren Nachwuchs, wie sie einem australischen Radiosender sagte:

„Ich hoffe jeden Monat, dass ich schwanger bin, aber ich bin es nie. Ich würde vor Freude hüpfen, aber es passiert nicht, ich bin 47.“ Auf die Frage, ob sich denn auch ihr Ehemann noch Kinder wünsche, erwiderte sie: „Er wird vielleicht nicht vor Freude in die Luft springen! Ich bin die Babyverrückte. Ich liebe Babys… Kinder.“

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. Ihre Töchter sind sechs und drei Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.