Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Sie erwartet keinen Antrag!

Lewis Hamilton and Nicole Scherzinger - "Jack Reacher" World PremiereDas klingt schon ein wenig traurig, aber Nicole Scherzinger erwartet nach eigener Aussage keinen Antrag von ihrem Freund Lewis Hamilton. Die Sängerin und der Formel-1-Rennfahrer führen seit Jahren eine On/Off-Beziehung, und anscheinend möchte sie ihren Liebsten nicht unter Druck setzen, was das Thema Hochzeit betrifft. Dem „Daily Star“ sagte die 36-Jährige Nicole Scherzinger zu dem Thema:

„Ich übe überhaupt keinen Druck auf irgendetwas aus. Für mich ist Timing alles. Ich habe einen starken Glauben. Und wenn man mich fragt, ob meine Mutter Druck auf uns ausübt zu heiraten – nein, denn meine Mutter hat einen genauso starken Glauben wie ich.“

Seit 2008 sind Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton – wenn auch mit Unterbrechung – ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos