Oscars 2015: Ellen DeGeneres beglückwünscht Neil Patrick Harris

Ellen DeGeneres - 2010 American Idol Season 9 FinaleSie scheint mit ihrem Nachfolger zufrieden zu sein. Ellen DeGeneres beglückwünscht Neil Patrick Harris zu seinem Job als Oscar-Moderator. Die Moderatorin durfte in diesem Jahr durch die Academy Awards führen, und ihrem Nachfolger wünscht sie nur das Beste. Via „Twitter“ teilte die 56-Jährige Ellen DeGeneres mit:

„Ich bin begeistert, dass Neil Patrick Harris die Oscars moderiert. Er ist charmant und urkomisch. Zudem werden wir vielleicht eine Musical-Nummer zu sehen bekommen.“ Der Schauspieler denkt nämlich darüber nach, den alten Hollywood-Glamour in den Vordergrund zu stellen und ein paar Musical-Elemente einzubauen.

Die Oscars 2015 werden übrigens am 22. Februar im Dolby Theater in Los Angeles vergeben.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.