Peter Maffay entspannt im Auto

Peter Maffay entspannt nach seinen Auftritten meist im Auto. Der Sänger sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“: „Ich setze mich nach dem Konzert in meinen Wagen und fahre schon durch die Nacht in die nächste Stadt.“ Dabei sitze er selbst am Steuer. Der 65-Jährige Peter Maffay wörtlich:

„Das beruhigt mich. Nachts fahren mit schöner klassischer Musik macht mir Spaß.“

Peter Maffay ist Anfang 2015 übrigens wieder mit seiner „Wenn das so ist“-Tour im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.