Pharrell Williams und Robin Thicke arbeiten wieder zusammen?

Pharrell Williams in Concert at Phones 4 U Arena in ManchesterWerden sie wieder erfolgreich sein? Pharrell Williams und Robin Thicke wollen angeblich wieder gemeinsame Sache machen. Mit ihrem Song „Blurred Lines“ haben sie im vergangenen Jahr einen echten Hit gelandet, und ein Insider vertraute dem „Mirror“ an, dass eine weitere Kollaboration möglich sei. Die Quelle sagte über Pharrell Williams und Robin Thicke:

„Sie sind sehr gute Freunde geworden und haben gut zusammen gearbeitet und es sehr genossen, also haben sie entschieden, es noch einmal zu machen. Es ist aber alles noch im Anfangsstadium, letzte Woche sind sie zusammen ins Studio gegangen und haben gebrainstormt, um zu sehen, was sie als Nachfolger zu ‚Blurred Lines‘ machen könnten. Sie haben einige große Ideen, und sie glauben, dass er größer als der letzte Song werden könnte.“

Mit „Blurred Lines“ eroberten Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I. unter anderem die Spitze der Charts in Deutschland, USA und Großbritannien.

Foto: (c) Landmark / PR Photos