Pink: Carey Hart geht wieder zur Schule

Pink - Pink in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityPinks Ehemann drückt wieder die Schulbank. Carey Hart besucht derzeit Managementkurse am College in Los Angeles. Der Motorcross-Fahrer will damit besser für die Geschäftsführung seiner Modefirma gerüstet sein. Und seine Frau soll ihn dabei voll und ganz unterstützen. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Ok!“:

„Pink denkt, dass es großartig für ihn sein wird, eine richtige Ausbildung zu bekommen. Sie sagt, Carey hat gute Ideen, aber er durchdenkt sie nicht immer bis zum Ende – er stürzt sich hinein. Pink weiß Careys Arbeitsmoral zu schätzen, aber sie weiß, dass er seine Bildung verbessern muss.“

Pink und Carey Hart sind seit 2006 verheiratet und haben eine dreijährige Tochter.

Foto: (c) Beverly Terry / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.