Rita Ora und Calvin Harris: War es der falsche Moment?

Rita Ora - 2014 MTV Video Music Awards - ArrivalsHätte die Geschichte auch anders ausgehen können? Rita Ora glaubt jedenfalls, dass ihre Beziehung zu Calvin Harris vor allem am schlechten Timing gescheitert ist. Im Juni trennte sich das Paar, und im Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte die Sängerin jetzt dazu:

„Er war der richtige Mann zur falschen Zeit. Ich war dabei eine Tour zu starten, und er war auch überall unterwegs. Man kann nur bestimmte Dinge machen, wenn man den anderen nicht sieht. Ich bewundere wirklich die Menschen, die eine Fernbeziehung führen. Es ist eine unglaubliche Leistung. Ich konnte das nicht.“

Rita Ora ist übrigens seit Juni offiziell von Calvin Harris getrennt. Seit August wird die Sängerin immer wieder mit Ricky Hilfiger gesehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.