Robbie Williams mit Ayda im Kreißsaal

Robbie Williams - BRIT Awards 2013Er macht es richtig spannend. Robbie Williams könnte jeden Moment Vater werden – oder vielleicht ist er es ja schon. Ein Foto, das der Popstar vor ein paar Stunden auf „Twitter“ postete, lässt vermuten, dass seine Frau Ayda Field zu diesem Zeitpunkt gerade in den Wehen lag. Auf dem Bild ist zu sehen, wie sie im Kreißsaal liegt und er ihr rechtes Bein hält. Dabei trägt sie glamouröse rot-goldene High Heels. Robbie Williams schrieb dazu nicht ohne eine Portion stolz:

„Selbst wenn Ayda in den Wehen liegt, macht sie es richtig ;)“ Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar hat schon eine zweijährige Tochter. Diesmal soll es ein Junge werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.