Robbie Williams zum zweiten Mal Papa

Robbie Williams - Bambi Awards 2013Herzlichen Glückwunsch! Robbie Williams ist zum zweiten Mal Papa geworden. Die Frau des Sängers, Ayda Field, brachte vor wenigen Stunden in einem Krankenhaus in Los Angeles einen Jungen zur Welt. Der stolze Vater sagte laut „Contactmusic.com“ nach der Geburt seines Sohnes:

„Ich war noch niemals mehr verliebt und ich war auch noch nie stolzer auf meine Frau. Sie war absolut umwerfend.“ Über die Geburt sagte Robbie, der im Kreissaal an Aydas Seite war: „Das Universum hat sich uns wieder einmal präsentiert und es waren einige sehr emotionale Stunden (…).“

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar hat schon eine zweijährige Tochter.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.