Robert Pattinson und FKA Twigs wirken entspannt

Robert Pattinson - "The Rover" Los Angeles PremiereMan scheint sie auch in Ruhe zu lassen! Robert Pattinson soll sich in der Beziehung mit FKA Twigs sehr wohlfühlen. Der Schauspieler und die Sängerin weilen derzeit in Paris und benehmen sich dort wie ein normales Paar. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“ über Robert Pattinson und FKA Twigs:

„Sie sind sehr süß zusammen. Ich habe noch nie so zufrieden gesehen. Es ist, als wäre er in einer normalen Beziehung und würde das genießen. Ehrlich, es ist meilenweit von dem entfernt, wie es mit Kristen war. Die beiden sind wirklich, wirklich entspannt miteinander.“ Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Paparazzi durchaus Einfluss auf die Ruhe in der früheren Beziehung von Robert Pattinson hatten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren rund vier Jahre lang ein Paar und trennten sich im Frühjahr 2013 endgültig. Seit kurzem ist der Schauspieler mit der britischen Sängerin FKA Twigs liiert.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.