Robin Thicke: Darf er Sohn nicht mehr alleine treffen?

Robin Thicke bekommt seinen Sohn angeblich nicht mehr alleine zu sehen. Seine Noch-Ehefrau Paula Patton soll dem einen Riegel vorgeschoben haben. Angeblich will sie den Sänger nicht mit dem vierjährigen Julian alleine lassen. Der Grund soll Thickes Drogen- und Alkoholkonsum sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift “Ok!”: “Entweder ist Paula dabei oder, wenn sie nicht kann, ihre Nanny.”

Paula Patton reichte übrigens am 03. Oktober die Scheidung von Robin Thicke ein. Sie hat ein geteiltes Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.