Ronan Keating: „Game of Thrones“-Motto-Hochzeit?

Ronan Keating - GQ Men of the Year Awards 2012Das klingt doch aufregend, oder? Die Hochzeit von Ronan Keating und seiner Freundin Storm Uechtritz könnte jedenfalls sehr spektakulär werden. Der Sänger hat erst verkündet, dass er sich gut vorstellen könne, mit seiner Liebsten den Rest seines Lebens verbringen zu können, und er weiß offenbar schon ziemlich genau, wie die Trauungszeremonie aussehen wird. Dem „Hello!“-Magazin sagte der 37-Jährige Ronan Keating:

„Falls wir heiraten sollten, denke ich an ein ‚Game of Thrones‘-Thema… Ich möchte, dass es sehr organisch und natürlich wird. Ich bin auf einer Farm in North Queensland aufgewachsen, deshalb mag ich die Einfachheit.“ Mal sehen ob es wirklich dazu kommen wird.

Ronan Keating war übrigens von 1998 bis 2012 mit Yvonne Connolly verheiratet. Mit ihr hat der Sänger drei Kinder.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.