Russell Brand: Spendet er all sein Geld?

Russell Brand - GQ Men of the Year Awards 2013 - ArrivalsDas klingt doch wie eine richtig gute Entscheidung! Da Russell Brand mehr als genug zum Leben hat, will er zukünftige Einkünfte spenden. Anstatt sein Geld für unnötigen Luxus rauszuschleudern, wird der Schauspieler es verschiedenen öffentlichen Einrichtungen zukommen lassen. Russell Brand sagte gegenüber „Vanity Fair“ zu diesen Plänen:

„Ich habe entschieden, dass ich kein Geld mehr verdienen muss. Das Geld, das ich bekomme, werde ich für die Einrichtung von öffentlichen Zentren nutzen, die gute Lebensmittel verkaufen und den Menschen einen Ort geben, an dem sie leben können. Es soll aber auch sozialen Unternehmen zugute kommen, in denen Menschen gemeinnützig arbeiten können und das in einer Vielzahl von Gewerben.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.