Scott Eastwood wieder Single?

Scott Eastwood - Professional Bull Riders Official PBR 21st World Finals - Day 3Scott Eastwood soll wieder zu haben sein. Der Schauspieler und seine Freundin, Model Brittany Brousseau, sollen sich getrennt haben. Das verriet eine ungenannte Quelle gegenüber „People“. Auf die Trennungsgerüchte angesprochen äußerte sich Scott Eastwood am Rande einer Promotion-Party für seinen neuen Film „Kein Ort ohne dich“ so:

„Ich bin jung. Ich werde im März 29 Jahre alt. Ich konzentriere mich einfach wirklich auf meine Karriere.“ Sicherlich hat er auch den Hintergedanken, dass andere Mütter auch unglaublich schöne und nette Töchter haben. Er wird sein Glück schon noch finden!

Die Romanze „Kein Ort ohne dich“ nach einem Roman von Nicholas Sparks kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im April 2015 in die Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos