Shailene Woodley: Sex ist ein notwendiges Übel

Shailene Woodley - CinemaCon 2014 - Day 4Drücken kann sie sich davor nicht, aber Shailene Woodley halt nicht gerade ein Fan von Sexszenen. Auch bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „White Bird in a Blizzard“ war das nicht anders. Die 22-Jährige Shailene Woodley sagte der „New York Post“ zu dem kniffeligen Thema:

„Es ist immer unangenehm, wenn man vorgeben muss, mit jemandem intim zu sein, mit dem man in Wirklichkeit nicht intim ist…“ Ihr Co-Star Shiloh Fernandez sieht die Sache etwas entspannter. Er meinte zu dem Thema: „“Es war irgendwie lustig für uns, da reinzuspringen und einfach über die Albernheit der ganzen Situation zu lachen, in der nichts Sexuelles passiert und man trägt diese Polster im Intimbereich.“

„White Bird in a Blizzard“ wurde in diesem Jahr beim Sundance Festival vorgestellt. Wann das Drama in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Foto: (c) PRN / PR Photos