Shailene Woodley will Flugangst bekämpfen

Shailene Woodley - CinemaCon 2014 - Day 4Sie hat einen Plan, der erst einmal ein wenig verrückt klingt: Shailene Woodley denkt darüber nach, den Flugschein zu machen. Die Schauspielerin hofft, dadurch ihre Flugangst zu überwinden. Die 22-Jährige Shailene Woodley sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Ich habe immer mehr Angst vorm Fliegen in Flugzeugen. Ich hatte früher keine Angst, aber jetzt habe ich sie. Ich habe Angst, dass das Flugzeug abstürzt… Ich habe gesagt, ich muss vielleicht einfach lernen, wie man fliegt, damit ich die Angst verliere. Man macht sich selbst vor, dass man Kontrolle hat, wenn man sie nicht hat… Ich würde es liebe zu lernen, wie man fliegt.“

Shailene Woodley war übrigens zuletzt in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos