Shakira und Gerard Piqué: Das Geheimnis ihrer Liebe

Shakira - NBC's "The Voice" Season 6 Live Shows Dass Shakira und Gerard Pique so glücklich sind, hat einen einfachen Grund, den sie auch nicht unbedingt für sich behalten will und kann. Die Sängerin und der Fußballspieler sind Familienmenschen und haben die gleiche Vorstellung davon, wie ihr Familienleben aussehen soll. Shakira sagte in der TV-Show „Domingo Espetacular“ über sich selber und Gerard Piqué:

„Die Familie ist ihm sehr wichtig, er ist ein großer Familienmensch. Wir teilen die gleichen Werte und das ist einer der wichtigsten Aspekte, die unsere Beziehung so besonders machen.“ Damit kann man den beiden nur wünschen, dass das genügt um die Klippen des Alltags gemeinsam zu umschiffen!

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Am 28. August gab die Sängerin bekannt, dass sie wieder schwanger ist.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.