Shakira will 20 Kinder von Gerard Piqué

Shakira in Concert on NBC's "Today Show" at Rockefeller Center in New York CityDa übertreibt sie doch ein wenig, oder? Shakira hätte jedenfalls gerne einen ganzen Haufen Kinder. Die Sängerin erwartet mit ihrem Partner Gerard Piqué derzeit das zweite Kind, und wenn es nach ihr ginge, wird es nicht das letzte bleiben. Der spanischen „Europa Press“ sagte die 37-Jährige Shakira zu dem Thema:

„Mit Gerard hätte ich gerne 20 Kinder, aber ich denke nicht, dass ich die Chance habe, dies zu machen. Jetzt werden wir erst einmal das zweite bekommen, und wir werden sehen, was passiert. Wir werden sehen, ob wir eines Tages ein Mädchen bekommen. Wir werden sehen!“

Shakira ist seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Am 28. August gab die Sängerin bekannt, dass sie wieder schwanger ist.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.