Simon Cowell: „One Direction“ nicht zu überbieten!

Simon Cowell: "One Direction" nicht zu überbieten! - Promi Klatsch und TratschGibt es eine größere Band als diese Jungs? Für Simon Cowell sind „One Direction“ eine Band der Superlative. Obwohl der Produzent gerade in der britischen Version von „The X Factor“ nach neuen Talenten sucht, scheint er sich nicht wirklich viel davon zu versprechen. Für ihn wird es nämlich ohnehin niemand geben, der die Jungs von „One Direction“ schlagen könnte. Jury-Kollege Louis Walsh sagte laut „Contactmusic.com“:

„Simon hat gesagt, dass niemals wiederholt werden könne, was sie geschafft haben.“

„One Direction“ starteten ihre Karriere bei der britischen Castingshow „X Factor“. Nachdem sie bei der Sendung Dritte wurden, nahm Simon Cowell sie unter Vertrag.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.