Taylor Swift: Freundschaften sind oberste Priorität!

Taylor Swift - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2014Sie sind derzeit ihre oberste Priorität, ihre Freundinnen! Taylor Swift hat keine Lust mehr auf Romantik. Die Sängerin konzentriert sich im Moment ganz auf sich selbst und ihre Freundinnen. Die 24-Jährige Taylor Swift sagte der Zeitschrift „Fashion“:

„Als ich jünger war, war ich einfach von Romantik fasziniert und jetzt ist meiner Meinung nach die Schwesternschaft meiner Freundinnen am wichtigsten. Prominente umgeben sich mit Leuten, die nicht wissen, was sie wollen und nur dich haben, um ihrem Leben einen Sinn zu geben – das ist für mich nicht interessiert. Man sollte von Frauen, die hübsch, charismatisch und gut in dem, was sie tun sind, nicht bedroht fühlen. Meine Freundinnen haben mich in den letzten eineinhalb Jahren mehr als alles andere geprägt.“

Taylor Swifts neues Album „1989“ kommt übrigens am 24. Oktober auf den Markt.

Foto: (c) PRN / PR Photos