Taylor Swift ist dankbar

Taylor Swift ist dankbar - Promi Klatsch und TratschSie scheint zu wissen wo sie den nötigen Halt finden kann! Für Taylor Swift geht nämlich nichts über ihre Freunde und ihre Familie. Die Sängerin schätzt sich glücklich, viele enge Freunde zu haben und darüber hinaus mit ihrer Familie eng verbunden zu sein. Auf „Instagram“ veröffentlichte Taylor gestern (22.10.) ein Foto mit ihrem Bruder und ihrer Freundin Karlie Kloss. Das Trio machte den Tag über New York unsicher. Zu dem Foto schrieb Taylor Swift:

„Ich habe eine Familie, die für mich Freunde sind und Freunde, die für mich wie eine Familie sind. #HerzlichWillkommenInNewYork“

Ihr Bruder Austin Swift gibt Taylor übrigens in Liebesdingen oftmals Ratschläge.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.