Taylor Swift: Selena Gomez sollte Dating-Auszeit nehmen

Selena Gomez - Stars Dance Tour in Concert at the Tampa Bay Times Forum in TampaLehnt sie sich da nicht zu weit aus dem Fenster? Taylor Swift soll Selena Gomez jedenfalls ernsthaft geraten haben, sich eine Dating-Auszeit zu nehmen. Die 22-Jährige ist derzeit angeblich mal wieder von Justin Bieber getrennt, und wenn es nach ihrer Freundin Taylor Swift geht, bleibt sie erst einmal Single. Ein Insider sagte zumindest „HollywoodLife.com“ gegenüber:

„Taylor ermutigt Selena dazu, ihrem Beispiel zu folgen, und selbst wenn sie nicht nach New York ziehen sollte, möchte sie, dass sie es wenigstens versucht, ein Jahr lang mit dem Daten auszusetzen. Taylor findet, sie sollte sich eine Zeit lang selbst daten, sich die Zeit nehmen, um sich selbst kennen und schätzen zu lernen. Aber sie wird es nicht forcieren, sie versucht mit gutem Beispiel voranzugehen, anstatt Selena ihre Vorstellungen in den Hals zu stopfen, denn sie hat erkannt, dass sie ein wenig aufdringlich sein kann und sie arbeitet daran.“

Justin Bieber und Selena Gomez führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.