Taylor Swift singt zu Silvester am Times Square

Taylor Swift - 2013 Victoria's Secret Fashion ShowDas wäre doch eine Reise wert, oder? Taylor Swift wird das neue Jahr auf dem Times Square in New York City einläuten. Die Sängerin wurde jetzt nämlich als musikalischer Gaststar für die TV-Show „Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve with Ryan Seacrest“ bestätigt. In einem Statement ist dazu zu lesen:

„Jedes Jahr setzt ‘New Year’s Rockin‘ Eve‘ das Erbe fort, indem eine unglaubliche Performance von einem der heißesten Künstler des Jahres abgeliefert wird, und dieses Jahr bildet dabei keine Ausnahme. Wir haben uns eine beispiellose Anzahl von Musikern gesichert, und es gipfelt in einer Performance auf dem Times Square von Taylor, den aktuell größten Superstar der Musikwelt.“

Im vergangenen Jahr performten übrigens unter anderem Miley Cyrus und „Icona Pop“ auf dem Times Square.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos