„Ted 2“: David Hasselhoff ergattert Rolle!

David Hasselhoff - Nickelodeon's 27th Annual Kids' Choice AwardsEr ist ja auch Kult! David Hasselhoff hat demnach auch eine Rolle in „Ted 2“ ergattert. Der Schauspieler freut sich darüber, im zweiten Teil der beliebten Komödie abermals seine witzige Seite präsentieren zu können. Gegenüber „DigitalSpy“ schwärmte David Hasselhoff von der Zusammenarbeit mit „Ted“-Regisseur Seth MacFarlane:

„Es ist ein ziemlich lustiges Ding, was wir in dem Film machen und Seth ist ein toller Kerl. Ich kann noch nicht über den Gag reden, aber er ist sehr respektlos und sehr witzig.“ An Farlane schätze er übrigens, dass er eine ehrliche Haut sei – und das finde man in Hollywood selten, so Hasselhoff.

„Ted 2“ soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen übernehmen Mark Wahlberg, Amanda Seyfried und natürlich der riesige Teddybär Ted.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos